Günstiger mobil telefonieren... Tarife vergleichen und Geld sparen...   Mit dem Handy telefonieren ab 1 Cent / Minute
 

Aktuell 02.07.2008:
Die Flatrate von BASE jetzt zeitlich begrenzt für 10,- im Monat !! Direkt zu BASE

BASE Handyflatrate im Vergleich - Flatrate oder Prepaid-Karte ? Die BASE-Handyflatrate:
Kein Prepaid. Doch ein super günstiger Handytarif, der Spaß macht

Die BASE Flatrate ist ein wunderbarer Tarif. 25 Euro im Monat und alle Gespräche ins Festnetz und zu BASE/eplus sind inklusive. SMS von BASE zu BASE auch frei. Auch wenn ich mit BASE z.B.: Simyo anrufe, ist dieses Telefonat kostenfrei. Also ein Familientarif, Home Handy mit BASE für das Festnetz und Handy für die anderen Familienteilnehmer. Einer hat BASE, die Anderen haben Simyo. Einmal anklingeln lassen und zurückrufen. Super preiswertes Telefonieren.

Die Zeiten, in der die Netzabdeckung nicht ausreichend waren, sind zum Glück vorbei. Ich selbst habe drei Handyverträge bei BASE und bin voll zufrieden. Hin und wieder sind lediglich in Autobahnraststätten kleine Funklöcher und Aussetzer zu spüren. Für Vieltelefonierer imho die erste Wahl!

Aktuelle Aktionen:
Die Sommer-Flatrate für 20 Euro.
Achtung: 12 Monate Frei-SMS nur bei Online-Abschluss inklusive!

Weiterhin gibt es die BASE Flatrate für schmale 15,- Euro.
Hier kann man 'all inclusiv' allerdings nur ins Festnetz funken.

Wenn Sie rechts auf den Banner klicken, kommen Sie direkt zu BASE.
Bessere Angebote erhalten Sie aber beim Anbieter Talkplus

Hier geht es zu Talkplus

 

 

Handyvertrag mit Geldauszahlung - Mobilfunk im Vergleich


Handy-Flatrate oder Prepaidkarte ?

Kredit der Hanseatic-Bank  |  Dresdner Cetelem Bank  |  Santander-Bank Kredit  |  Volkswagen-Bank - VW-Bank  |  RBS Bank  |  Privatkredite - Der Kredit von Privatpersonen